In eigener Sache

Diese von mir erstellten Internetseiten stellen eine rein private und keine offizielle Internet-Präsenz dar. Ebenso dienen sie nicht kommerziellen Zwecken.

Lesen Sie bitte auch die Datenschutzerklärung.

Ich möchte hier u.a. über interessante Teilbereiche des Militärs, der Elektronischen Kampfführung im Allgemeinen und der Fernmelde- und Elektronischen Aufklärung (FmEloAufkl), speziell der Luftwaffe und der Marine, der ehemaligen Nationalen Volksarmee (NVA) der DDR, hier als Funk- und Funktechnische Aufklärung (FuFuTAkl) bezeichnet, sowie anderer Streitkräfte und Dienste informieren.

Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, einige Anmerkungen:

Für konstruktive Kritik oder Anregungen zur Verbesserung meiner Seiten bin ich immer dankbar, ebenso für weitere Informationen in Wort und Bild, Korrekturen, etc. bezüglich der angesprochenen Themen.

Ich behalte mir vor, die veröffentlichten Seiten ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die gesamte Internet-Präsenz zeitweise oder endgültig einzustellen.
Der Aktualisierungsnachweis dient lediglich dazu, auf relevante inhaltliche Änderungen oder Ergänzungen hinzuweisen.

Möglicherweise funktionieren zwischenzeitlich einige der implementierten links zu anderen Internetseiten nicht mehr. In unregelmässigen Abständen wird versucht, diese zu aktualisieren oder ggf. zu entfernen.

 

Manfred Bischoff
www.manfred-bischoff.de